Versand und Zahlungsbedingungen

Bitte beachten Sie: Unser Logistik Partner HTH Logistic Solutions kümmert sich liebevoll um Ihre Sendungen. 

LandOptionLieferzeitKosten

 

Deutschland:

 

Standard delivery

 

1-3 Arbeitstage

 

€4,90 oder portofrei ab €150

 

Europa:

      
 Standard delivery  6-8 Arbeitstage €6,90 oder portofrei ab €180

 

Schweiz & Lichtenstein: 

      
 Standard delivery  6-8 Arbeitstage  €8,90 oder portofrei ab €200

 

Weltweit:

     
 Standard delivery   6-8 Arbeitstage  €12,90 oder portofrei ab €200

 

Rückgabe

Hier bei millemarille geben wir tagtäglich unser bestes, damit Sie sich über Ihr Produkt freuen und damit rundherum zurfireden sind! Wir wissen aber auch, dass man sich ab und zu etwas ganz anders vorgestellt hat. Daher bieten wir eine 'ohne wenn und aber' Gelderstattung.  

Bitte beachten Sie! Sollte während dem Transport der Lieferkarton beschädigt und Ihr Produkt schmutzig geworden sein oder Sie haben ein defektes Produkt erhalten, lassen wir Ihnen selbstverständlich umgehend ein Returenetikett zukommen.  

In allen anderen Fällen senden Sie bitte das Produkt auf eigene Kosten an unsere unten genannte Lageradresse zurück. 

Erstattung

Möchten Sie ein millemarille Produkt retournieren, senden Sie uns dieses bitte innerhalt von 14 Tagen nach Erhalt zurück. Bitte achten Sie darauf dass nur unbenutze & ungewaschene Produkte entgegengenommen werden können. 

Ihre Erstattung erfolgt über die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode. Bitte bachten Sie, dass wir keine Bankdaten einsehen können. Sollten Sie eine Bankerstattung wünschen, nennen Sie uns bitte Ihre Kontodaten auf dem Retourenschreiben. Ihr Geld wird innerhalb 10 Tagen nach Produkterhalt erstattet werden. Aufgrund von arbeitsintensiveren Zeiten kann es speziell zu Ostern und Weihnachten aber manchmal auch ein paar Tage länger dauern. 

Wir sind glücklich mit dem was wir tun, lieben unsere Arbeit und schätzen jeden einzelnen unserer wundervollen Kunden! Ab und an stolpern wir allerdings leider immer wieder einmal über ein schwarzes Schaf, das sich gerne mit unserem Rücknahmesystem Vorteile verschaffen möchte, Freebees abgrast oder Portogrenzen umgeht. Sollten wir dieses Verhalten wiederholt bei einem Kunden feststellen, behalten wir uns das Recht vor von dieser Person keine Bestellungen mehr zu akzeptieren. 

Unsere Umtausch- und Rückgaberichtlinien sind aufgeführt um Ihr Konsumentenrecht zu wahren und uns als kleines Unternehmen vor Betrug zu schützen.

Austausch

Sollten Sie Ihre Meinung geändert haben und lieber ein anderes unserer wunderschönen Designs bevorzugen, geben Sie und einfach kurz bescheid und wir tasuchen Ihnen Ihr Produkt gerne um. In diesem Fall senden Sie uns bitte eine Mail an info@millemarille.com. Sollten wir das gewünschte Design leider nicht verfügbar haben (und glauben Sie uns wir werden das Lager selbstverständlich gründlich absuchen!) werden wir Ihnen selbstverständlich stattdessen Ihr Geld zurück erstatten. 

Bitte beachten Sie! Sie können nur das Design eines Produktes auf unsere Kosten umtasuchen, ein Umtausch in ein anderes Produkt ist leider aus orgnaisatorischen Gründen nicht möglich. 

Defektes Produkt

Alle unsere Produkte werden einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen um eine einwandfreie Lieferung sicherzustellen. Sollte uns dennoch einmal ein Fehler unterlaufen oder Sie mit der Qualität nicht zufrieden sein, senden Sie uns bitte Fotos an info@millemarille.com. Sie erhalten ein Retourenetikett und nach Erhalt werden wir uns Ihrer Sachlage gründlich annehmen! Nach Prüfung werden wir Ihnen wie von Ihnen gewünscht entweder das Produkt ersetzten oder das Geld erstatten. Sollte der Fehler nachweislich nicht von uns verursacht worden sein, erlauben wir uns die Erstattung oder den Ersatz abzuweisen.

Bitte beachten Sie! Wir verstehen natürlich, dass es sehr frustrierend sein kann wenn Ihr Kind kreativ mit Filzstift oder Edding unser Design personalisiert! Dies ist dann aber leider kein 'defektes' Produkt. Das selbe gilt auch für Schäden, welcher durch Unfälle, Toben, falsche Handhabung und vor allem aufgrund von zu heißem Waschen entstanden sind. Ein Waschgang mit einem Angorapulli zählt hier auch dazu... 

LAGERADRESSE

Retouren senden Sie bitte an: 

HTH Logistic Solutions, c/o millemarille I Lötscherweg 102 I 41334 Nettetal, Germany

Bitte geben Sie Ihren Namen, Bestellnummer und Kontakte-mail Adresse an. 

Und zu guter Letzt ...

Möchten Sie ein Produkt von einem unserer fantastischen Händler umtauschen, bitten wir Sie sich direkt bei diesem Händler zu melden. 

 

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